Samstag, 11. Februar 2023, 20.00 Uhr

The Ukulele Orchestra of Great Britain

They are back! Nach dem unvergesslichen Besuch in der Tonhalle im Jahr 2018 konnten wir wieder einen Termin auf Ihrer Tournee-Agenda ergattern.

Wo auch immer das Ukulele Orchestra of Great Britain in den auftritt, löst es Begeisterungsstürme aus. Das sensationelle Londoner Ensemble wurde im Jahre 1985 gegründet und beweist mit großer musikalischer Perfektion, dass einfach jedes Musikstück dieser Welt es wert ist, auf der Ukulele neu interpretiert zu werden! Pop, Rock, Punk, Klassik, jedes Genre ist vertreten und altbekannte Stücke klingen plötzlich wie noch nie zuvor gehört. Ein urkomisches, virtuoses, klingendes, singendes, atemberaubendes und fußstampfendes Zusammentreffen von Post-Punk-Performance und unvergessenen Oldies.

 

 

Die Vorstellung
ist ausverkauft!



logo blattstiel.jpg