Samstag, 27. April 2024, 14.00 Uhr

Samstag, 27. April 2024, 16.30 Uhr

Pumuckl

Ein musikalischer Schabernack für Klein und Gross

«Hurra, hurra, der Pumuckl ist da!» Ab Herbst 2023 geht der rothaarige Kobold erstmals in einer schweizerdeutschen Fassung auf grosse Tournee durch die ganze Deutschschweiz.

Wer kennt ihn nicht? Den kleinen, strubbeligen und in der Regel unsichtbaren Pumuckl. Der vorlaute aber liebenswerte Klabautermann treibt allerlei Schabernack, erregt jede Menge Aufsehen und sorgt mit seiner witzigen Art für unzählige Lacher. Wie er wohl dieses Mal Meister Eders Leben in der Schreinerwerkstatt auf den Kopf stellt?

Mit peppigen Songs, einer amüsanten Story und mitreissenden Darsteller:innen inszeniert Matthias Keilich ein rasantes Theaterspektakel – basierend auf den beliebten Pumuckl-Geschichten von Ellis Kaut.

Coop Kindermusicals

Dauer ca. 75 min., ohne Pause

Empfohlen ab 5 Jahren

 

Zusatzvorstellung wegen der grossen Nachfrage um 16.30 Uhr!

 

Tickets 14.00 Uhr

Tickets 16.30 Uhr

 


Logo El Burro.jpg

Logo Förderverein.jpg