Samstag, 24. Juni 2023, 18.00 Uhr

Tickets

I.B. Dance Company

Schüleraufführung

zu Gast in der Tonhalle

Am 24. Juni 2023 ist es wieder soweit und wir planen die zweite IB Show in der wunderschönen Tonhalle Wil!

Von klein bis gross, von jung bis alt, von Einsteigern bis Fortgeschritten - wir freuen uns riesig, euch von jeder Tanzklasse in unserer Tanzschule eine Show zu präsentieren. Wir, die I.B. Dance Company, sind eine Hip Hop Tanzschule aus St. Gallen und zählen bereits über 120 Schülerinnen und Schülern, mit denen wir unsere Freude und den Spass am Tanzen teilen dürfen.

Was dürft ihr von der IB Show erwarten? Über 15 verschiedene Tanzeinlagen mit vielen coolen Hip Hop Moves, einen Einblick in den zeitgenössischen Tanz und hoffentlich ganz viele strahlende Tänzerinnen und Tänzer. Einen kurzen Video-Einblick erhält ihr in unserem Youtube Kanal. Wir freuen uns auf einen tanzreichen Abend mit euch allen und heissen euch herzlich willkommen, Teil dieses Events zu sein.

 


Türöffnung 17.00
Showbeginn 18.00
Dauer bis ca. 19.30 Uhr

Preise: Fr.  15.-- bis Fr. 20.---        
Kinder bis und mit 4 Jahren sind gratis (nehmen auf einem Sitz der Eltern Platz).

Rollstuhlplätze gratis. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:  info@tonhallewil.ch oder 
071 913 89 29 (Mi bis Fr 10.00-12.00 und 15.00-17.00)

Vorverkauf: Tonhalle Wil

 


  • slide
  • slide
  • slide
  • slide